Follow Us On

OFFIZIELLE PARTNER

Unsere DNA

Bei grossen Fitnessketten erlebt man es oft. Überfüllte Studios, immer neue Menschen die man nicht kennt, Blicke bei denen man sich manchmal unwohl fühlt, Trainer die mehr verkaufen als vermitteln wollen, kalte Atmosphäre. Erlebe Fitnesstraining anders, und komm in unser Gym wo jeder wie ein Teil der Familie behandelt wird, und die Nutzung des Studios auf Vertrauen basiert. Hier kannst einfach du selbst sein und dich um deinen Körper und deine Gesundheit kümmern.

Personal Training

Wir bieten jetzt auch Personal Training sowie persönliche Grundeinweisungen an. Alle die neu einsteigen oder erneut das Training aufnehmen und Betreuung benötigen können so Trainingspläne, Körpermessungen, Ernährung-Tips und mehr von unseren erfahrenen Trainern erhalten. Einfach über den Button einen Termin buchen und schon können wir starten.

Was wir bieten

Lange von Bodybuildern als Old School Gym benannt, hat sich das Königsdorf Fitness Center zu einem modernen und zeitgemäßen Fitness Center aufgearbeitet. Den Flair eines echten Old School Gym sowie deren treue Mitglieder hat es trotz allem nie verloren.

Ausgestattet von

Was Sportler sagen

  • Ich habe dieses Studio von einem guten Freund empfohlen bekommen. Bei meinem ersten Besuch war ich sehr überrascht von der guten Atmosphäre in dem Studio. Als Fitness- und Personaltrainer habe ich sofort das gute Equipment erkannt, womit man für jedes Ziel ein gutes Vorkaut absolvieren kann. Tolles Studio, kann ich immer weiter empfehlen. 👍 🤩 

    Phillip Sass
  • Als Profisportler brauche ich oft meine Ruhe beim Training. Für meine allgemeine Fitness komme ich gerne in dieses Studio um in Ruhe mein Tagesziel zu erreichen. Auch der Boxsack der mir natürlich als Boxerin vertraut ist hat seinen Platz in diesem Gym gefunden und ladet zu einem Vorkaut ein. Das Gym in Königsdorf ist ein Besuch wert! 🔥

    Nadine Apetz
  • Ich bin schon lange Mitglied in diesem Studio, weil mir die familiäre Atmosphäre sehr gut gefällt. Alle kennen sich untereinander und helfen sich beim Training wenn mal angepackt werden muss. Ebenso bekommt man gute Tipps und kann beim trainieren noch etwas lernen. Es ist nicht zu gross und man hat alles was benötigt wird. Top Gym!

    Nelvie Tiafack

3 Faktoren zum Erfolg

Fokus

Fange heute an, und du wirst es dir selbst in absehbarer Zukunft danken. Behalte dein Ziel im Auge und bleibe fokussiert um dorthin zu gelangen wo du noch nie warst.

Ausdauer

Halte durch, du wirst es schaffen solange du nicht aufgibst. Auch wenn es schwer scheint, jeder Mensch kann erreichen was er sich als Ziel gesetzt hat, auch du!

Stärke

Aller Anfang ist schwer. Auch wenn du ein Tag schwach bist, der nächste Tag wird besser. Solange dein Kopf bei der Sache bleibt werden deine Muskeln mitziehen. 

Tageskarte

Du möchtest für einen Tag unser Gym besuchen und dich von unseren Geräten und unserem Equipment überzeugen? Gerne kannst du bei uns im Gym eine Tageskarte kaufen und für einen ganzen Tag alle unsere Leistungen in Anspruch nehmen. Wir freuen uns auf dich!

Auf bis zu 250qm in einem Multifunktionellem Gym trainieren mit Fitnessbegeisterten Mitgliedern die wie eine Familie sind? Das kannst du bei uns im Königsdorfer Fitness Center!


KÖNIGSDORF FITNESS CENTER
AACHENER STRASSE 643
50226 FRECHEN

+49 0173 41 33 574

info@koenigsdorf-fitness.de